Sonntag, 29. Januar 2012

Traummaße einer Schwangerschaft... 99-99-99

SSW: 32+0 
Gestern kam mein Mann auf die Idee mal meine neuen Körperformen zu vermessen. Natürlich haben wir beim Bauch angefangen, der fällt einem ja als erstes ins Auge. Es waren 99cm, fast den Meter geknackt. Das war schon ein kleiner Schock für mich, da ich vor der Schwangerschaft eher zierlich war.
Dann sind wir eine Etage höher zum Messen und siehe da, auch 99cm... so weit so gut, das hat man(n) gern :)
Und dann wurde schlussendlich auch meine Popa vermessen. Oh nein, auch da 99cm. Bin ich wirklich schon so aus dem Leim gegangen??? Ich glaube die Schwangerschaft gibt mir so viele Glücksgefühle, dass auch mein Spiegelbild etwas davon abbekommen hat.
Aber für eine Diät ist später Zeit! Hauptsache ist doch, dass der kleine Bauchbewohner wächst und gesund ist. Und für das geplante Stillen braucht der Körper ja auch ein paar Reserven ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen